Laufen - Winterpause - Laufen

Liebe Lauffreunde,

eine tolle Weihnachtsfeier liegt hinter uns, danke noch einmal an Foxi für die tolle Organisation.

Wir hatten am letzten Sonntag einen wunderschönen Lauf von Großefehn nach Wiesmoor und konnten so die Herzkinder Ostfrieslands wieder einmal unterstützen.

Wir empfehlen den Lauf für das nächste Jahr, da er als Staffel für alle zu absolvieren ist, also ran an den Kalender und den 2. Adventssonntag 2019 reservieren!

Wir haben dabei zum ersten Mal unsere tollen TuS Mützen in blau getragen, Danke an dieser Stelle noch einmal an Tatjana, für diese tolle Idee und deinen unermüdlichen Einsatz an der Nähmaschine!

Wir nähern uns dem Jahresende und somit macht der Lauftreff seine wohlverdiente Winterpause.

Das Training findet in diesem Jahr zum letzten Mal am Mittwoch, dem 19. Dezember statt, wer möchte, bringt etwas zu Essen oder Trinken mit, damit wir das Jahr ausklingen lassen können.

Wer Heiligabend an Klaus und Tatjanas Weihnachtslauf teilnehmen möchte, sollte sich schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es ist das 5. Mal, also Gratulation an dieser Stelle und Danke Klaus und Tatjana für die tolle Organisation und die liebevolle Bewirtung bei euch zu Hause.

Alle Info´s zu den Abschlussläufen am Jahresende wie immer unter www.lauftreff-aurich.de

Aktuelle Fotos und Berichte auch auf unser TuS Aurich-Ost Seite unter www.tus-aurich-ost.de unter Aktuelles oder Lauftreff direkt.

Wir wünschen euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit…

Liebe Grüße

Marion und Team

Einladung 241218

Fotos: Privat

Lauftreff1 20181208

Lauftreff2 20181209

Lauftreff3 20181209

Lauftreff4 20181209

Lauftreff5 20181209

Lauftreff6 20181209

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok