Herzlich willkommen auf der Homepage der Tennisabteilung vom TuS Aurich-Ost!

Wir, das sind über 300 tennisbegeisterte Mitglieder einer im Jahr 2017 fertiggestellten Fünf-Feld-Tennisanlage (Rotgrand/Ascheplätze) mit Clubhaus, umgeben von Wallhecken mit altem Baumbestand.

Wir, das ist eine familienorientierte, von der Altersstruktur junggebliebenen Tennisabteilung, in der alle Altersgruppen abgebildet und angesprochen werden.

Auf unserer Tennisanlage herrscht ein reges Treiben auf und neben dem Platz, das Angebot für unsere Mitglieder ist sehr vielfältig. Freizeit oder leistungsorientiert, bei uns findet jedes Mitglied seine Komfortzone.

Freies Spiel, Anfängertraining im Einzel oder Gruppentraining, leistungsorientiertes Einzel sowie Gruppen oder Mannschaftstraining werden von unseren lizenzierten Vereinstrainern angeboten. Organisierte Freizeitgruppen zu fest terminierten Spielzeiten runden das Angebot ab.

Für einen entspannten, reibungslosen Ablauf der Platzbelegung sorgt ein Online-Buchungssystem. Jedes Mitglied kann die freien Kapazitäten einsehen und buchen.

Vor, während und nach dem Spiel laden unsere Gemeinschaft, die Tennisanlage und das Clubhaus alle Mitglieder und Gäste zum kurzweiligen Aufenthalt ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Sportart, welche man zu zweit oder mit der Familie gemeinsam ausüben kann?

Sie haben früher Tennis gespielt und wollen alte Zeiten wieder aufleben lassen?

Sie planen einen Ortswechsel und suchen eine neue sportliche Heimat?

Sie haben bereits langjährige Punktspielerfahrung und suchen eine neue Herausforderung?

Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine E-Mail oder besuchen Sie uns einfach auf der Tennisanlage am Böhnerweg in 26605 Aurich-Wallinghausen!

Kontakt:

Mail: 1.vorsitzender[at]tus-aurich-ost-tennis.de

Wir freuen uns auf Sie!

TuS Aurich-Ost, Tennisabteilung

Unsere neue Webseite (Link) befindet sich im gerade Aufbau!

Stand:  08.03.21